Auch dieses Jahr teilte der Kensington Palast wieder das traditionelle Familienfoto für die Weihnachtskarte der Royals. Prinz William (38), seine Frau Herzogin Kate (38) und die drei Kinder Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) strahlen dabei fröhlich in die Kamera.

Ein kleines Detail verzückt dabei alle. Eingefleischten Royal-Fans dürften Charlottes Schuhe, die sie auf dem Foto trägt, sicher bekannt vorkommen. Kate hat nämlich die gleichen.

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte teilen den gleichen Geschmack

Herzogin Kate ist für ihre stilsicheren Looks bekannt und zählt ganz klar zu den bestgekleideten royalen Ladys. Das scheint die Herzogin auch an ihre Tochter Charlotte weiterzugeben, denn die wird wohl irgendwann in Mamas Fußstapfen treten.

Auf dem neuen Foto trägt Charlotte die Long-Tassel-Boots der Designerin Penelope Chilvers. Die Stiefel zählen zu Kates absoluten Lieblingsschuhen, wenn es mal weniger glamourös zugeht. Charlotte punktet mit dem süßen Mini-Me-Style auf ganzer Linie.

Die braunen Boots gibt es im Onlineshop der Designerin zu kaufen und kosten etwa 300 Euro. Wer sich also wie Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte auch mal wie ein echter Royal fühlen möchte, kann das mit diesen Schuhen auf jeden Fall.