Auf ihren Instagram-Fotos strahlt Beatrice Egli (32) immer wie ein Sonnenschein, so auch auf ihrem neuesten Post. Aber vor allem ihre Taille ist ein absoluter Hingucker auf dem schönen Schnappschuss der Schlagersängerin.

Beatrice Egli im hautengen Oberteil

In ihrem neuesten Instagram-Post setzt Beatrice Egli vor allem ihre schöne Taille mit einem hautengen grauen Oberteil in Szene. Ihr roter Rock in A-Linienform unterstreicht ihre Mega-Figur ebenfalls. Eins ist klar: Dieses Outfit gehört zu Beatrice' schönsten Looks.

Dabei setzt die 32-Jährige ihr schönstes Lächeln auf – so, wie wir es von ihr gewohnt sind. Außerdem kombiniert sie zu ihrem Outfit noch schicke Lederstiefel. 

Beatrice Eglis Fans sind entzückt

Aber warum hat sich Beatrice Egli überhaupt so schick gemacht? Schließlich herrscht gerade in ganz Deutschland und Umgebung der coronabedingte Lockdown. Zu ihrem Foto schreibt die Sängerin:

Lasst uns doch heute einfach so tun, als sei unsere Küche heute ein schönes Restaurant oder eine Bar, für die wir uns etwas Besonderes anziehen und den Abend genießen!“ Scheint, als würde auch Beatrice ihr normales Leben sehr vermissen. Auch ihre Fans finden dieses Foto traumhaft schön und kommentieren fleißig unter dem Post.

Lesenswert:

Mit 51: Jennifer Lopez zeigt stahlharten Körper im Badeanzug

Charlotte Würdig hat auf einmal XXL-Po

Platzt die Rettungsaktion der Wollnys wegen Corona?

„Sturm der Liebe“ fällt schon wieder aus - das ist der Grund

Beatrice Egli spricht offen über Krebserkrankung in der Familie

Anna Ermakova erneut ohne BH unterwegs: Doch Fans achten auf ein anderes Detail

Silvia Wollny klärt zur Trennung auf: Ihre Fans sind sauer

Fransen-Latex-Look: Heidi Klum mit XXL-Ausschnitt

Werden SIE das neue NCIS: L.A.-Traumpaar?

Die Geissens: Tochter Davina zeigt Dekolleté