Die Schlagersängerin

Beatrice Egli spricht offen über Krebserkrankung in der Familie

Schlagersängerin Beatrice Egli

Wenn Schlagersängerin Beatrice Egli eine Bühne betritt, geht die Sonne auf. Doch in der Vergangenheit musste die Schweizerin schon einen harten Schicksalsschlag verkraften. Jetzt spricht sie über eine Krebserkrankung in der Familie.

Beatrice Egli (32) ist bekannt für ihr strahlendes Lächeln. Doch auch die Schlagersängerin musste schon einen schlimmen Schicksalsschlag erleiden. In einem Interview mit der „Neuen Post“ erzählt die Blondine von einem tragischen Ereignis, das sie während ihrer Jugend ereilt hat.

Beatrice Egli spricht über Krebserkrankung ihrer Tante

Vor einigen Jahren musste Beatrice Egli schon den Verlust eines lieben Menschen ertragen. „Meine Tante ist leider vor ein paar Jahren an Brustkrebs verstorben, das war nicht einfach“, so Beatrice gegenüber der „Neuen Post“.

Die Krankheit ihrer Tante, der Schwester ihrer Mutter, hat sich auf das ganze Leben der Familie ausgewirkt – Beatrice war zu dem Zeitpunkt noch jung. Wie die Schlagersängerin mit dem Erlebnis umgegangen ist und ob sie selbst Angst vor einer Erkrankung hat, erfahrt ihr im Video.

Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Die Schweizerin hatte durch ihren Gewinn bei DSDS ihren großen Durchbruch. Mit ihrer optimistischen Art begeistert Beatrice ihre Fans und gehört auch zu den Schlagerstars mit den größten Style-Veränderungen.