• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli: „Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne“

Beatrice Egli: „Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne“

Beatrice Egli
15. Dezember 2020 - 10:10 Uhr / Andreas Biller

Beatrice Egli ist seit Jahren Single. Die attraktive Schlagersängerin findet den richtigen Partner fürs Leben einfach nicht. Dabei erklärt sie, habe sie keine Probleme, Männer kennenzulernen.

Beatrice Egli (32) singt gerne über die Liebe. Sie selbst geht jedoch nun schon seit 2014 als Single durch das Leben. In einem neuen Interview mit der „Kronen Zeitung“ spricht sie über die Gründe für ihr Single-Dasein und erklärt, dass sie kein Fan von Dating-Apps ist.

Beatrice Egli ist Single

Beatrice Egli erklärt: „Ich möchte einen Mann gern im realen Leben treffen und auch kennenlernen.“ Im Video erfahrt ihr, weshalb sich bei Beatrice bislang keine Beziehung entwickelt hat.

Seit fast acht Jahren steht Beatrice nun schon im Rampenlicht. Anfang 2013 lieferte ihr Sieg bei DSDS ein Sprungbrett für ihre Schlagerkarriere. Ein großer Fan der Schweizerin war damals auch Dieter Bohlen. Mittlerweile haben sich ihre Wege allerdings getrennt, erzählt sie im Interview.

Dafür kann sie immer auf die Unterstützung einer anderen Größe im Musikbusiness zählen: „Mit Dieter Bohlen habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr. Aber Roland Kaiser ist immer für mich da. [...] Wo sich andere Kollegen noch gedacht haben: ,Na schauen wir mal, wie lange die bleibt‘, stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Und das ist heute noch so“, so Beatrice zur „Kronen“-Zeitung.

Lesenswert:

Simon Baker: Das macht der „The Mentalist“-Star heute

So schön schwanger: Anna Heiser mit XL-Beinschlitz

Imagewechsel zur Rockerbraut? Nathalie Volk mit völlig neuem Look

So sah „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer früher aus

So gar nicht royal: Königin Letizia im Einheits-Look in Honduras

„Game of Thrones“-Spin-Off: Dieser „The Crown“-Darsteller soll dabei sein

Über diese Royals wurde 2020 am meisten getweetet

„Sturm der Liebe“: „Tim“ und „Franzi“ wollen heiraten, doch alles geht schief

Iris Klein verrät: So heißt Daniela Katzenberger in Wirklichkeit

„Bauer sucht Frau“: Zieht Denise jetzt bei IHM ein?

Wird Kate wieder Tante? Pippa Middleton soll schwanger sein

Die Queen verschiebt Aufzeichnung ihrer Weihnachtsansprache