Neue Liebe?

Werden SIE das neue NCIS: L.A.-Traumpaar?

NCIS: L.A.-Star Medalion Rahimi („Fatima Namazi“)

Die Fans von NCIS: L.A. sind nicht nur aufgrund der hochspannenden Fälle so von der Serie begeistert, auch die Lovestorys halten sie bei der Stange. Besonders die von „Deeks“ und „Kensi“ ist beliebt. Jetzt könnte es allerdings bald ein neues Traumpaar der Serie geben.

Die achte Folge der neuen NCIS: L.A.-Staffel lief am Sonntag in den USA. Dabei gab es einiges an neuen Entwicklungen! Neben einem neuen Fall scheint auch eine neue Liebe zwischen zwei Charakteren zu entfachen. Anders bei „Deeks“ (Eric Christian Olsen), der hat gerade nämlich ganz schön zu kämpfen. Das waren die Highlights der neuen Folge.

Achtung! Ab hier folgen Spoiler.

NCIS: L.A.: Sie könnten das neue Traumpaar werden

In der neuen NCIS: L.A.-Folge konnten Fans beobachten, wie zwischen zwei Figuren ordentlich die Funken sprühten. Aufmerksamen Zuschauern war sofort klar: Das wird ein neues Traumpaar! Die Rede ist von „Fatima Namazi“ (Medalion Rahimi) und dem Neuzugang des Teams, „Devin Rountree“ (Caleb Castille).

Auch wenn die beiden nur kurze Zeit zusammen zu sehen waren, wird im Internet schon heftig über das vermeintlich neue Traumpaar spekuliert. So schreibt ein Twitter-User: „Ist das eine aufkeimende Romanze oder was?“ Ob die beiden aber wirklich mehr als nur berufliche Partner werden, bleibt abzuwarten.

Die neue NCIS: L.A.-Folge mit dem Namen „Love Kills“ bescherte den Zuschauer auch ein Comeback eines echten Fanlieblings. CIA Officer „Vostanik Sabbatino“ ist auf der Suche nach einer Verbrecherin und braucht die Hilfe des NCIS-Teams. Währenddessen ist ein weiterer Serienliebling mit ganz anderen Problemen beschäftigt.

„Deeks“ setzt das FLETC-Training ganz schön zu. Eigentlich ist er auf dem besten Weg, endlich ein NCIS-Agent zu werden, doch die harte Ausbildung und die Entfernung von seiner „Kensi“ (Daniela Ruah) machen ihm das Leben schwer. Nach einem emotionalen Telefonat der beiden sind auch die Fans in Aufruhr: „OK, auf diese hochemotionale 'Deeks'- und 'Kensi'-Szene war ich nicht vorbereitet“, schreibt ein User auf Twitter.

Pinterest
Eric Christian Olsen und Daniela Ruah auf der MCM Hannover Comic Con 2017 

Wie es mit „Fatima“, „Rountree“, „Deeks“ und „Kensi“ weitergeht, können US-Zuschauer bereits am 17. Januar in einer neuen NCIS: L.A.-Folge sehen. Deutsche Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest.

Lesenswert:

Mit 51: Jennifer Lopez zeigt stahlharten Körper im Badeanzug

Charlotte Würdig hat auf einmal XXL-Po

Platzt die Rettungsaktion der Wollnys wegen Corona?

„Sturm der Liebe“ fällt schon wieder aus - das ist der Grund

Silvia Wollny klärt zur Trennung auf: Ihre Fans sind sauer

Fransen-Latex-Look: Heidi Klum mit XXL-Ausschnitt

Die Geissens: Tochter Davina zeigt Dekolleté

Was für eine Taille! Beatrice Egli zeigt Hammer Figur