Nicht von Harald

Silvia Wollny klärt zur Trennung auf: Ihre Fans sind sauer

Silvia Wollny

Die Wollnys sind derzeit in aller Munde. Im TV läuft die neue Staffel und am Dienstag vor der neuen Folge schockierte Silvia ihre Fans mit einem Post zu einer Trennung. Sofort wurde spekuliert: Ist mit Harald alles aus? Jetzt klärt Sylvia auf.

Am Dienstagnachmittag schockte Silvia Wollny ihre Fans mit überraschenden Zeilen auf Instagram. Der berühmte TV-Star schrieb zu einem Bild von sich unter anderem: „Acht Jahre warst du an meiner Seite aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen.“

Außerdem schrieb Silvia: „Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Glück, danke für die schöne Zeit.“ In den Kommentaren unter dem Post äußerten die Follower von Silvia ihre Besorgnis: Hat sie sich etwa von ihrem Verlobten Harald getrennt?

Die Wollnys: Silvia klärt auf

Nun ist den Followern der Wollnys klar: Die 55-Jährige kündigt mit ihrem Instagram-Post nicht das Ende ihrer Beziehung an, sondern das Ende von etwas ziemlich banalem. Wovon sich Silvia Wollny nun trennt, verraten wir euch im Video.

Auf Instagram sind viele User über Silvias Aktion sauer. Schon vor der Aufklärung ihres mysteriösen Posts hatten einige Follower kritisiert: „Für mich ist das eine ganz unmögliche Art, Aufmerksamkeit zu bekommen. So ein Verhalten ist den Followern gegenüber einfach nur unfair. Sollte es sich als Bagatelle herausstellen, bin ich die Erste, die ihr nicht mehr folgt. Sorry Silvia, so macht man es nicht, geht gar nicht.“

Damit ist der User nicht allein. Ein anderer Follower kommentierte: „Warum macht man eigentlich seine treuen Follower so verrückt mit so einem Posting? Warum? Alle sollen nachfragen. Albern.“ Am Mittwoch kommen auf RTLZWEI die neuen Folgen von „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“.

Lesenswert:

Mit 51: Jennifer Lopez zeigt stahlharten Körper im Badeanzug

Platzt die Rettungsaktion der Wollnys wegen Corona?

Charlotte Würdig hat auf einmal XXL-Po

„Sturm der Liebe“ fällt schon wieder aus - das ist der Grund

Beatrice Egli spricht offen über Krebserkrankung in der Familie

Anna Ermakova erneut ohne BH unterwegs: Doch Fans achten auf ein anderes Detail

Die Geissens: Tochter Davina zeigt Dekolleté

Werden SIE das neue NCIS: L.A.-Traumpaar?

Was für eine Taille! Beatrice Egli zeigt Hammer Figur

Zur Startseite