Für ihren Kalender

Hier sieht man fast alles: Sophia Thomalla gibt tiefe Einblicke

Sophia Thomalla bei „Ein Herz für Kinder“ 

Sophia Thomalla posiert auch in diesem Jahr wieder für den Kalender von Schüttflix. Auf Instagram postet sie ein Bild daraus und raubt allen damit den Atem. 

Sophia Thomalla (31) begeistert ihre Follower auf Instagram immer wieder mit sexy Bildern. Als Markenbotschafterin und Investorin von Schüttflix posiert das Model für deren Kalender. Und diese Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen – vor allem das Januar-Motiv!  

In einem sehr knappen Outfit posiert Sophia vor einem Bagger im Schnee. Der goldene Glitzer-Rock und das freizügige Oberteil sind so knapp, dass man hier wirklich (fast) alles sehen kann. In dem freizügigen Look macht Sophia Thomalla eine unglaubliche Figur.   

Sophia Thomalla: Heiß im Winter 

Das neueste Foto von Sophia Thomalla ist nicht das einzige heiße Bild auf ihrem Instagram-Account. Immer wieder postet sie freizügige Bilder, wie zuletzt, als Sophia Thomalla super sexy im Schnee posierte. Bei ihrem aktuellen Bild setzt das Model noch mal einen drauf - seine Follower sind mehr als begeistert.  

Da bekommt der Begriff ‚anbaggern‘ ne ganz neue Bedeutung!“, schreibt ein User unter ihrem Bild. Auch etliche Flammen-Emojis sind unter dem Beitrag zu sehen. 

Lesenswert:

„Bonanza“-„Little Joe“: 5 Fakten zu Michael Landon

Endlos-Beine: Anna Ermakova im kleinen Schwarzen

NCIS: L.A.-Verlobung fällt ins Wasser

„Sturm der Liebe“: Für wen entscheidet sich „Max“?

Haus und Kinder? Danni Büchners Zukunftspläne mit Ennesto

Jetzt ist es raus! Sarafina Wollny bekommt Zwillinge

Tanya Roberts doch nicht tot: Sprecher verwirrt mit neuem Statement

„Das Traumschiff“: Collien Ulmen-Fernandes steigt bei ZDF-Serie ein

„Wer wird Millionär?“: So haben wir Günther Jauch noch nie gesehen