25. Mai 2018 - 09:30 Uhr / Sophia Beiter
Gewagte Overkneestiefel

Heidi Klum glitzert beim GNTM-Finale: Top oder Flop?

GNTM-Finale: Heidi Klum zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich

GNTM-Finale: Heidi Klum zog mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich 

Das „Germany’s Next Topmodel“-Finale ging mit viel Spannung über die Bühne und kürte Toni zur glücklichen Siegerin. Jurorin und Gastgeberin Heidi Klum trat in einem knappen und super ausgefallenen Outfit auf, das von oben bis unten glitzerte. Mega stylisch oder doch zu gewagt?

Die diesjährige GNTM-Staffel ging gestern mit einem fulminanten Finale über die Bühne. Ab jetzt darf sich die hübsche Toni (18) „Germany’s Next Topmodel“ 2018 nennen.

Doch nicht nur die Nachwuchsmodels zogen im Finale alle Blicke auf sich. Auch Heidi Klum (44) sorgte mit ihrem extravaganten und sehr speziellen Outfit mal wieder für einen echten Hingucker. 

GNTM-Finale: Heidi Klum, Christina und Julianna mit Dragqueens

Heidi Klum: So gewagt war ihr Outfit im GNTM-Finale

GNTM-Finale: Heidi überrascht im Glitzer-Kleid

Heidi entschied sich für ein knappes und eng anliegendes Minikleid, das ihrer schlanken Figur schmeichelte.

Das besondere an dem Kleid allerdings war, dass es über und über mit feinen, glitzernden Fäden bestickt war, die es zu einem Fransenkleid machten. Der tiefe Rückenausschnitt machte das Outfit super sexy.

Doch als wäre der hübschen 44-Jährigen das Kleid nicht schon auffallend genug, trug Heidi Overkneestiefel, die im selben Stil gehalten waren und mit dem Kleid um die Wette glitzerten.

Heidi Klum beweist, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann 

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018

Heidi Klum zeigt sich gerne in gewagten Outfits

Gewagt und etwas gewöhnungsbedürftig war Heidis Outfit im GNTM-Finale auf alle Fälle. Doch gleichzeitig stand es Heidi, die sich bei den Proben zum Finale komplett ungeschminkt zeigte, richtig gut. 

Das Model sah in dem Traum aus Glitzer elegant und extravagant aus und stahl den Nachwuchsmodels fast die Show. Und Heidis neuem Freund Tom Kaulitz (28), der beim GNTM-Finale im Publikum saß, gefiel das Outfit seiner Traumfrau sicher auch.