Die diesjährige GNTM-Staffel ging gestern mit einem fulminanten Finale über die Bühne. Ab jetzt darf sich die hübsche Toni (18) „Germany’s Next Topmodel“ 2018 nennen.

Doch nicht nur die Nachwuchsmodels zogen im Finale alle Blicke auf sich. Auch Heidi Klum (44) sorgte mit ihrem extravaganten und sehr speziellen Outfit mal wieder für einen echten Hingucker. 

Pinterest
GNTM-Finale: Heidi Klum, Christina und Julianna mit Dragqueens
Pinterest
Heidi Klum: So gewagt war ihr Outfit im GNTM-Finale

GNTM-Finale: Heidi überrascht im Glitzer-Kleid

Heidi entschied sich für ein knappes und eng anliegendes Minikleid, das ihrer schlanken Figur schmeichelte.

Das besondere an dem Kleid allerdings war, dass es über und über mit feinen, glitzernden Fäden bestickt war, die es zu einem Fransenkleid machten. Der tiefe Rückenausschnitt machte das Outfit super sexy.

Doch als wäre der hübschen 44-Jährigen das Kleid nicht schon auffallend genug, trug Heidi Overkneestiefel, die im selben Stil gehalten waren und mit dem Kleid um die Wette glitzerten.

Pinterest
Heidi Klum beweist, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann 
Pinterest
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018

Heidi Klum zeigt sich gerne in gewagten Outfits

Gewagt und etwas gewöhnungsbedürftig war Heidis Outfit im GNTM-Finale auf alle Fälle. Doch gleichzeitig stand es Heidi, die sich bei den Proben zum Finale komplett ungeschminkt zeigte, richtig gut. 

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Das Model sah in dem Traum aus Glitzer elegant und extravagant aus und stahl den Nachwuchsmodels fast die Show. Und Heidis neuem Freund Tom Kaulitz (28), der beim GNTM-Finale im Publikum saß, gefiel das Outfit seiner Traumfrau sicher auch.