Einfach nur WOW: GZSZ-Eva Mona Rodekirchen zeigt ihren Bikini-Body

Eva Mona Rodekirchen 
17. Juli 2020 - 12:02 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

GZSZ-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zeigt ihren definierten Körper auf Instagram. Da scheint jemand die Corona-Isolation wohl gut genutzt zu haben.

Eva Mona Rodekirchen (44), die bei GZSZ die Rolle der „Maren Seefeld“ spielt, zeigt auf ihrem neuen Instagram-Schnappschuss ihren gut trainierten Body und die Fans lieben es!

Eva Mona Rodekirchen überzeugt mit Bikinifigur

Zwar hatte die GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen schon immer eine schlanke Figur, doch sehen wir jetzt die Arbeit, die eigentlich dahintersteckt. Im Bikini zeigt die Mutter einer Tochter ihren definierten Bauch und ihre schlanken Arme sowie ein strahlendes Lächeln. Wohlverdient scheint es sich GZSZ-„Maren“ gut gehen zu lassen: „Rumgehänge in der Matte, alles andere völlig Latte!“, kommentierte die schöne Blondine ihren Post.

Eva Mona Rodekirchen: Sie spielt GZSZ-„Maren“

Nicht nur mit ihrem Strahlen überzeugt die 44-Jährige, sondern auch mit ihrer exzellenten Schauspielleistung. Seit 2013 ist sie bereits Teil des GZSZ-Casts und hatte es in ihrer Rolle nicht leicht in letzter Zeit.

Nach Tod von GZSZ-„Alex“ wurde „Maren“ zur trauernden Witwe. Jetzt muss sich auch „Maren“ die bittere Realität eingestehen, denn sie weigerte sich zunächst, „Alex'“ Tod zu akzeptieren.