Für Iris Abel (51) fängt ein neues Kapitel an. Sie hat in den letzten Monaten sage und schreibe 30 Kilo abgenommen – dank einer Magenverkleinerung. Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin fühlt sich mittlerweile pudelwohl in ihrem Körper. Jetzt muss eine weitere Veränderung her – ein neuer Haarschnitt.  

Auf Instagram präsentiert die Frau von „Bauer sucht Frau“-Uwe (53) ihre neue Frisur. „Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab“, schreibt sie zu dem Bild. Die Follower sind begeistert von der Typveränderung.  

„Bauer sucht Frau“-Iris Abel: Ihren Fans gefällt die Veränderung

Viele finden, „Bauer sucht Frau“-Iris Abel sehe mit dem Kurzhaarschnitt viel jünger aus. „Ganz anderer Mensch. Jetzt sieht man richtig, dass du Fortschritte machst. Schaust ganz toll aus, schreibt ein Instagram-Nutzer. „Wow, du siehst toll aus. Die kurzen Haare stehen dir prima, kommentiert ein weiterer. Schön zu sehen, dass Iris sich mittlerweile sehr wohl in ihrem Körper fühlt. 

Anfangs war der Weg zur Traumfigur nicht einfach für Iris Abel. Die „Das Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin 2018 litt nach ihrem Magenbypass an Übelkeit. Inzwischen geht es Iris aber deutlich besser und ihre neuesten Bilder zeigen, dass die Operation und ihre Typveränderung sich wirklich gelohnt haben. 

Faisal Kawusi beim „Deutschen Comedy Preis“ 2018

Freund und Kollege von Luke Mockridge wird Auftritt verwehrt

Nach „Fernsehgarten“-Eklat: Comedian Faisal Kawusi wird ausgeladen

Liebevolle Worte an den „besten Ehemann und wundervollsten Vater“

Mit neuem Bild von Archie: So süß gratuliert Herzogin Meghan Prinz Harry zum Geburtstag

Carmen Nebel empfängt prominenten Besuch in ihrer Samstagabend-Show

„Willkommen bei Carmen Nebel“-Moderatorin

Carmen Nebel: Unglaubliche Fakten über die Moderatorin