• Home
  • Royals
  • Mit neuem Bild von Archie: So süß gratuliert Herzogin Meghan Prinz Harry zum Geburtstag

Mit neuem Bild von Archie: So süß gratuliert Herzogin Meghan Prinz Harry zum Geburtstag

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Baby Archie
15. September 2019 - 11:31 Uhr / Hannah Kölnberger

Am 15. September feiert Prinz Harry seinen 35. Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt es sich seine Frau Herzogin Meghan nicht nehmen, ihm liebevolle Zeilen auf Instagram zu widmen. Außerdem gibt sie dabei einen neuen Schnappschuss der jungen Familie preis.

Seit ihrer Hochzeit wird unter Prinz Harrys (35) und Herzogin Meghans (38) Namen ein Instagram-Account geführt. Diesen nutzt die ehemalige Schauspielerin nun, um ihrem Mann anlässlich seines Geburtstages liebevolle Zeilen zukommen zu lassen. Auch Baby Archie Harrison (4 Monate) findet Platz auf der Foto-Collage, die der Account veröffentlichte.

Herzogin Meghan gratuliert Prinz Harry

„Deine Leistung bei den DIngen, die dir so sehr am Herzen liegen, inspiriert mich jeden Tag. Du bist der beste Ehemann und der wundervollste Vater unseres Sohnes. Wir lieben dich. Alles Gute zum Geburtstag!“

 

Diese Botschaft schickt Meghan ihrem Harry, der sich ebenfalls erst kürzlich mit einer persönlichen Nachricht auf Instagram meldete, zu seinem Geburtstag über die Soziale Plattform. Der Beitrag besteht aus einer Collage verschiedener Bilder von dem Prinzen und seiner Familie. So zeigt ein Bild Harry auf dem Arm seiner verstorbenen Mutter Diana (†36), während ein anderes ihn scherzend mit seinem Bruder Prinz William (37) porträtiert.

Neues Foto von Baby Archie

Der auffälligste der Schnappschüsse ist aber ein anderer. Rechts unten auf der Collage können wir ein neues Bild von Baby Archie entdecken, welches ihn und seine Eltern am Tag seiner Taufe zeigt. Auch viele Instagram-Nutzer zeigen sich vor allem davon sehr begeistert.

„Das Bild von Harry kniend vor Meghan und Archie! Einfach unbeschreiblich schön“, lautet einer der vielen positiven Kommentare und dem Posting. Auch Talk-Show-Masterin Ellen DeGeneres (61), die über Baby Archie sagte: „Er sieht aus wie Harry“, zeigte sich völlig entzückt von dem kleinen Sprössling. Sie durfte den Royal schon persönlich treffen.