• Wollny-Tochter Lavinia ist schwanger
  • Mit Freund Tim erwartet sie Nachwuchs
  • Jetzt postet sie eine süße Liebeserklärung

Lavinia Wollny schwebt derzeit auf Wolke sieben. Die 22-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Das teilte sie ihren Fans Anfang November mit einem Ultraschallbild auf Instagram mit. Da die Wollny-Tochter ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit fern hält, fragten sich viele, wer wohl der Vater ist. Daraufhin postete sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account mit ihrem Freund. Der Glückliche an Lavinias Seite ist Tim

Lavinia Wollny schwärmt über ihren Tim 

Ihm machte die werdende Mutter Lavinia Wollny, welche sich bereits im fünften Monat befindet, nun auch eine süße Liebeserklärung in ihrer Insta-Story und schrieb: „Ich liebe dich über alles und ich hoffe, das hier endet nie. Wir hatten schon Höhen und Tiefen, aber trotzdem haben wirs bis hier geschafft.“

„Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind zusammen und das macht mich so unfassbar glücklich. Du machst mich so glücklich. Du bist meine Familie und bald haben wir unsere eigene kleine Familie. Ich liebe dich über alles. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe“, beendete sie ihren Text. 

Es scheint, als sei Lavinia wirklich über beide Ohren in ihren Tim verliebt. In ihrer Story verrät sie außerdem, seit wann die beiden schon ein Paar sind: Seit dem 30. November 2020 gehen die beiden zusammen durchs Leben. 

Auch interessant:

Lavinia Wollny: Unerwartet schwanger 

Viele Fans fragen sich, ob die Schwangerschaft geplant war und ihr Nachwuchs ein Wunschkind ist. „Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant. Aber trotzdem freuen wir uns mega – und wir freuen uns erst recht, bald stolze Eltern zu sein“, verriet der werdende Vater bei einer Fragerunde auf Instagram. 

Auch Lavinia ist voll und ganz im Baby-Glück. Bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft schrieb sie auf Instagram: „Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie du wächst.“