• Lavinia Wollny und ihr Freund Tim erwarten ihr erstes Kind
  • Tim verrät auf Instagram Details zur Schwangerschaft
  • Es dauert nicht mehr lange, bis das Baby auf die Welt kommt

Lavinia Wollny (22) ist im Babyglück. Das bekannte TV-Gesicht erwartet sein erstes Kind, wie es selbst auf Instagram verkündete. Vater des Babys ist ihr Freund Tim und der hat in einer Instagram-Fragerunde jetzt einiges über die Schwangerschaft ausgeplaudert.

Tim verriet unter anderem, wie weit die werdende Mama schon ist. „Wir befinden uns im fünften Monat“, so Tim. Die Wollny-Tochter ist also schon relativ weit und darf bereits in wenigen Monaten ihr erstes Baby in den Armen halten.

Lavinia Wollny ist voller Glück 

Auch ob es ein Wunschkind für Lavinia Wollny und Tim war, offenbarte der werdende Papa. „Nein, das Baby war tatsächlich nicht geplant. Aber trotzdem freuen wir uns mega – und wir freuen uns erst recht, bald stolze Eltern zu sein“.

Auch interessant:

Auch Lavinia ist voll und ganz im Baby-Glück. Bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft schrieb sie auf Instagram: „Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie du wächst“. 

Nach Schwester Sarafina, die 2021 Mutter der Zwillinge Emory und Casey wurde, ist sie die nächste, die die Wollny-Großfamilie noch größer werden lässt. Welches Geschlecht das Baby von Lavinia und Tim haben wird, wissen die beiden bisher noch nicht.