• Home
  • Videos
  • „Sturm der Liebe“: Stirbt dieser Hauptcharakter?
30. August 2018 - 16:44 Uhr / Franziska Heidenreiter
Todesfall zum Staffelfinale

„Sturm der Liebe“: Stirbt dieser Hauptcharakter?

Sebastian Fischer, Dieter Bach und Florian Frowein am „Sturm der Liebe“-Set

Mitte Oktober beginnt die 15. Staffel von „Sturm der Liebe“. Doch bevor sich die Fans auf neue Darsteller und spannende Geschichten am „Fürstenhof“ freuen dürfen, steht noch das dramatische Staffelfinale an. Und dieses endet für eine Figur mit dem Serientod. Nun gibt es Hinweise darauf, wen es treffen könnte.

Inzwischen wurden bereits einige Details zur neuen „Sturm der Liebe“-Staffel bekanntgegeben. So weiß man inzwischen, welche Hauptdarsteller aussteigen und welches neue Paar bei „Sturm der Liebe“ nachrücken wird. Wie die ARD bereits vor ein paar Wochen bekanntgab, wird es im September bei „Sturm der Liebe“ auch einen Todesfall geben.

„Sturm der Liebe“: „Denise“ (Helen Barke) und „Joshua“ (Julian Schneider) sind die neuen Hauptdarsteller

„Sturm der Liebe“: Diese Figur trifft es wohl

Seitdem wird wild darüber spekuliert, um welche Figur es sich handeln könnte. Wenn man einen Blick auf die Vorschaubilder zu den neuen Folgen wirft, verdichten sich Hinweise darauf, von wem sich die „Sturm der Liebe“-Fans schon bald für immer verabschieden müssen.

Um wen es sich allen Anschein nach handelt, erfahrt ihr im Video, aber natürlich gilt: Spoiler-Warnung!