• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Diese Hauptdarsteller steigen aus
28. August 2018 - 14:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Das ändert sich in der 15. Staffel

„Sturm der Liebe“: Diese Hauptdarsteller steigen aus

Nach einer spannenden 14. Staffel müssen sich die Zuschauer von „Sturm der Liebe“ von zwei Hauptdarstellern verabschieden. Wie die ARD bekanntgab, werden Larissa Marolt und Sebastian Fischer in der neuen Staffel nicht mehr zu sehen sein.

In die 15. Staffel von „Sturm der Liebe“, die im Oktobert startet, wird es ohne „Alicia“ (Larissa Marolt, 26) und „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) gehen. Doch bevor die beiden den „Fürstenhof“ verlassen, werden sie sich noch bei einer romantischen Traumhochzeit das Jawort geben.

Larissa Marolt

Larissa Marolt beim Bavaria Film Fest Empfang

Leider werden „Alicia“ und „Viktor“ dem „Fürstenhof“ danach nicht als Traumpaar erhalten bleiben. Die ARD hat in ihrer Pressemitteilung jedoch gleich ein neues „Sturm der Liebe“-Paar bekanntgegeben, das nach dem Ausstieg von Larissa Marolt und Sebastian Fischer für Romantik in der beliebten Telenovela sorgen wird.

Die Statements der beiden Schauspieler zu ihren Ausstiegen seht ihr im Video.