• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das neue Paar ist bekanntgegeben
28. August 2018 - 10:39 Uhr / Andreas Biller
Das sind die neuen Stars

„Sturm der Liebe“: Das neue Paar ist bekanntgegeben

„Alfons“ und „Hildegard“: So sahen die „Sturm der Liebe“-Urgesteine früher aus

„Alfons“ und „Hildegard“: So sahen die „Sturm der Liebe“-Urgesteine früher aus

Lange wurde gerätselt, jetzt sind sie bekannt. Das „Sturm der Liebe“-Paar der neuen Staffel. Wer nicht wissen will, wie es in der 15. Staffel ab Mitte Oktober weitergeht, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen. 

Das „Sturm der Liebe“-Paar ist bekannt. Ab dem Start der 15. Staffel am 15. Oktober dreht sich laut einer ARD-Pressemitteilung vom Dienstag alles um „Joshua“ (Julian Schneider, 28) und „Denise“ (Helen Barke, 23). 

„Sturm der Liebe“-Paar: Das sind die neuen

So heißt es in der Vorschau weiter, dass „Denise“ „Joshua“ in einem sagenumwobenen Spiegel entdeckt und sich sofort in ihn verliebt. Doch ihre furchtbare Schwester „Annabelle“ (Jenny Löffler) hat ebenfalls ein Auge auf ihn geworfen. Für wen wird er sich entscheiden?

Die beiden Schwestern kommen schon vor dem Start der neuen Staffel an den „Fürstenhof“. Dabei wird schnell deutlich: Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit verbindet sie als Gemeinsamkeit dennoch. Dieses wird auch während ihrer Zeit im Hotel eine Rolle spielen.

Während sich ab Oktober also alles um das neue „Sturm der Liebe“-Paar dreht, müssen wir uns vom alten verabschieden. „Alicia“ (Larissa Marolt, 26) und „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) finden am Ende der Staffel zusammen und heiraten. 

„Alicia“-Darstellerin Larissa Marolt über ihr SdL-Ende: „Mein Engagement bei ‚Sturm der Liebe‘ war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit“. 

Auch Sebastian Fischer schwärmt von der Zeit und dankt vor allem den treuen Zuschauern: „Danke für diese verrückte Zeit und Danke für die tolle Unterstützung der Fans“. Bald dreht sich alles um das neue „Sturm der Liebe“-Paar.