Gerade erst hat Vanessa Prinz (26) in der RTL-Kuppelsendung „Der Bachelor“ eine Abfuhr von Rosenkavalier Andrej Mangold (32) bekommen. Nun wird über ein TV-Comeback als neue „Bachelorette“ gemunkelt.

Wird Vanessa Prinz die neue „Bachelorette“?

Der Auslöser dafür ist ein Interview der 26-Jährigen mit dem Magazin „OK!“. Darin spricht Vanessa, die als Drittplatzierte beim „Bachelor“ ausschied, über eine mögliche Teilnahme bei der „Bachelorette“. Vanessa Prinz präsentiert sich im TV und in den sozialen Medien richtig sexy und wäre bestimmt eine gute Kandidatin für die Kuppelshow. 

Schon in der Vergangenheit wurden Kandidatinnen von „Der Bachelor“ später zur „Bachelorette“. Allerdings konnte sich von ihnen bisher niemand eine längerfristige Beziehung aus der TV-Sendung aufbauen. 

Was Vanessa Prinz in dem Interview zum Thema „Bachelorette“ verraten hat, könnt ihr oben im Video sehen.