• Die Dschungelcamper führen an Tag 1 offene Gespräche über Liebesleben 
  • Diese intimen Details sind verraten worden

Im australischen Busch im Dschungelcamp 2024 beginnt direkt am ersten Tag der Tratsch, wer wen attraktiv findet. 

Die diesjährige Staffel des Dschungelcamps, die am Freitagabend begann, verspricht nicht nur die üblichen Prüfungen und Herausforderungen, sondern auch eine Fülle von amourösen Verwicklungen.

Rückblick der Kandidaten:

Liebeleien im Dschungelcamp 2024?

Die zwölf VIPs scheinen mehr als nur Kampfgeist zu teilen – und die Hormone spielen verrückt.

Kim Virginia Hartung (28) und Mike Heiter (31) kennen die intimen Seiten des Showgeschäfts bereits aus früheren Begegnungen vor der Kamera. Die beiden hatten schon etwas miteinander.

Mehr Dschungel-News:

Twenty4Tim im Mai 2022

Wie viel wisst ihr über sie?

Wie heißt der Hit-Song von Twenty4tim?

Doch im Dschungel sind die Karten neu gemischt. Kim Virginia, die sich offenbar auf alle Eventualitäten vorbereitet hatte, wurde beim Versuch, ein Kondom ins Camp zu schmuggeln, erwischt.

Ihre Bemerkung "Man weiß ja nie" und Heiters anerkennende Reaktion "Schon mal gut – mitgedacht" zeugen von einem pragmatischen Umgang mit potenziellen Liebschaften im Dschungel.

Die Beziehung zwischen den beiden Reality-Stars scheint jedoch komplexer zu sein, als es auf den ersten Blick erscheint. Im Camp-Gespräch mit Anya Elsner (20) deutet Kim Virginia an, dass es zwischen ihr und Heiter Klärungsbedarf gebe, sie ihn aber noch immer attraktiv finde.

Dschungelcamp 2024: Kandidaten ganz offen

Elsner wiederum zeigt sich fasziniert von Fußballer David Odonkor (39), der trotz seiner neuen Beziehung mit Marilena Grabowski (35) das Interesse des Models geweckt hat. Anyas gesteht, sie könnte sich kaum zurückhalten, sollte Odonkor ihre Flirtversuche erwidern.

Nicht nur Anya, auch Twenty4Tim und Sarah Kern diskutieren offen über die "sexual tension", die sie im Camp spüren. Tim, der ebenfalls ein Auge auf Heiter geworfen hat, spricht unverblümt über seine Vorlieben und die Bedeutung von gutem S** für seine Gefühlswelt. Vor dem Einzug ins Dschungelcamp hatte er seinen Spaß, wie er verrät. Mit wem? - "Einfach so random einen Boy aus Australien!".

Und auch Cora Schumacher verrät, verknallt zu sein. Ihr Love-Interest ist allerdings kein Dschnungelcamp 2024 Kandidat, sondern Comedian Oliver Pocher (45).