• Das Dschungelcamp 2024 ist gestartet
  • Das passierte in der ersten Folge am 19. Januar

Endlich sind die Stars im Dschungelcamp 2024 angekommen. Am 19. Januar sah man zunächst den Einzug der Promis, der standesgemäß spektakulär wurde. Während Heinz Hoenig und Cora Schumacher sich gleich der ersten Dschungelprüfung stellten und beim Paddeln alle zwei Sterne erspielten, ging es für den Rest hoch hinaus. 

Vom Hubschrauber sprangen die Promis in einen See und mussten sich danach erst einmal einen Wasserfall hochkämpfen, um die restlichen Sterne für das erste Essen zu sammeln. 

Der Überblick:

Wer pinkelt beim Dschungelcamp wild?

Ob sie dabei ahnten, dass es Heinz Hoenig und Cora Schumacher sich schon mal im Camp gemütlich machten? Heinz jedenfalls ließ jegliche Scheu abfallen und urinierte schon einmal direkt neben seine Liege.  

Kaum war die erste Prüfung geschafft, ging es auch schon zur zweiten. Diesmal war das Ekel-Essen dran. David Odonkor, Felix von Jascheroff, Fabio Knez, Kim Virginia, Heinz Hoenig und Mike Heiter konnten ihren Würgereiz überwinden und sammelten sechs Sterne für das Camp. 

Das diesjährige Dschungelcamp verspricht übrigens schon jetzt eines der heißesten zu werden. Am Lagerfeuer wurde nämlich gleich der Sex-Talk ausgepackt. Während Kim Virginia versuchte, ein Kondom in den Dschungel zu schmuggeln, hatte sich Twenty4Tim kurz vor dem Start des Camps noch eine Affäre angelacht.

 

ER ist der sexiest Camper

"So random einen Boy aus Australien!", berichtete er seinen Mitstreitern über den One-Night-Stand. Cora hingegen wollte mit ihrem Image aufräumen und gab an, verliebt zu sein – in wen, wollte sie nicht nennen. Nur, dass er berühmt sei ...

Zwei andere Kandidatinnen hatten derweil ein Auge auf David Odonkor geworfen. "David, der ist soooooooo hübsch!", schwärmte Anya Elsner und Kim Virginia pflichtete ihr bei. 

Wie es bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" weitergeht, seht ihr jeden Abend bei RTL und auf RTL+. 

Mehr zum Thema: