• GZSZ-Fans aufgepasst
  • Meryl Marty geht zu „Alles was zählt“
  • Dort spielt sie die Rolle der „Jana Kohn“

„Alles was zählt“ bekommt bald Zuwachs – und zwar ausgerechnet von einem Star aus dem GZSZ-Universum. Meryl Marty stand 2020 für das Spin-off „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ als „Frieda“ vor der Kamera. Jetzt wartet mit „Alles was zählt“ eine neue Herausforderung auf Meryl Marty.

Meryl Marty kommt in einer Gastrolle zu „Alles was zählt“

Meryl Marty wird bereits Anfang Januar 2022 bei „Alles was zählt“ zu sehen sein. Dort tritt sie als „Jana Kohn“ in die Fußstapfen von „Moritz“ (Tijan Njie), der sich kürzlich verabschiedete. In ihrer Gastrolle soll sie künftig als Choreografin für das Steinkamp-Zentrum arbeiten.

Auch interessant:

Einer Person gefällt das allerdings gar nicht: „Chiara“ (Alexandra Fonsatti). Die beiden waren früher Konkurrentinnen und treffen nun erneut aufeinander – wie die Geschichte wohl ausgehen wird? Das erfahren Fans ab dem 3. Januar bei „Alles was zählt“ immer wochentags um 19.05 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.