• Gibt es bei GZSZ eine neue Liebesgeschichte?
  • „Maren“ entwickelt erotische Gefühle für einen Mann
  • Aber dieser Kerl ist eigentlich vergeben

„Maren“ (Eva Mona Rodekirchen) ist bei GZSZ frustriert: Sie geht schon länger als Single durchs Leben und ein passender Mann scheint ihr bisher noch nicht über den Weg gelaufen zu sein. Auch hatte sie schon länger keinen Spaß mehr – welch Zufall, dass gerade erst „Michi“ (Lars Pape) an den Kiez zurückgekehrt ist, mit dem „Maren“ bereits eine Affäre hatte.

Auf mehr will sie sich aber mit „Michi“ nicht einlassen. Und nun entwickelt sie auch noch erotische Gefühle für einen anderen Mann – doch es gibt einen Haken. Wer nicht wissen möchte, wie es bei GZSZ weitergeht, sollte aber hier nicht mehr weiterlesen. Achtung, Spoiler!

Auch interessant:

Olivia Marei gzsz toni

Die „Toni“-Darstellerin privat

In der Badewanne: GZSZ-Olivia Marei mega hot

GZSZ: Hat sich „Maren“ etwa in diesen Mann verguckt?

Bei GZSZ kommt es zu einem pikanten Zwischenfall. „Maren“ schläft auf dem Sofa ein und wird von „Katrins“ (Ulrike Frank) Freund „Tobias“ (Jan Kittmann) geweckt – nur in Shorts und Tanktop. Daraufhin beobachtet Maren heimlich, wie er sich am Kühlschrank zu schaffen macht und kann die Augen kaum von ihm lassen.

Ausgerechnet kurz zuvor hatten „Maren“ und „Katrin“ sich geschworen, dass kein Mann ihre Freundschaft entzweien könnte. Autsch! „Maren“ kann plötzlich an gar nichts anderes mehr denken und lässt erotische Tagträume mit „Tobias“ zu. Ob das der Beginn einer Liebesgeschichte und das Ende einer Freundschaft ist? Das wird sich zeigen.

Es ist nicht das erste Mal, dass es zu sexuellen Spannungen zwischen „Maren“ und „Tobias“ kommt – schließlich leben die beiden in einer WG zusammen mit „Katrin“. So hat „Maren“ „Tobias“ bereits textilfrei durch die Wohnung laufen sehen und auch „Tobias“ hat die Blondine bereits im offenen Bademantel beobachtet.

Wie die Geschichte zwischen den beiden weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.