• Selina und Michael heirateten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Nun haben sie sich völlig überraschend getrennt

Selina (26) und Michael (30) wagten das wohl aufregende Liebes-Experiment und heirateten in der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“, ohne sich zuvor gesehen oder gekannt zu haben. Nun gaben die beiden völlig überraschend ihre Trennung bekannt.

Für Michael und Selina ist „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht geglückt

Dabei schien bei Michael und Selina bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ zunächst alles super zu laufen. Das Paar verstand sich bestens und beim großen Finale der Sendung entschieden sich beide, wie einige andere Paare auch dazu, die Ehe weiterzuführen. Auf Instagram teilten sie regelmäßig verliebte Schnappschüsse. Die Zuschauer waren sich sicher: Bei diesen beiden hat das Experiment funktioniert.

Dass ihre Liebe nun doch nicht gehalten hat und sich die beiden getrennt haben, kommt für viele überraschend. In einem Statement auf Instagram geben Selina und Michael die Trennung bekannt. Demnach habe die Beziehung den Alltag einfach nicht überstanden.

 „Wir haben lange gekämpft und alles versucht. Leider mussten wir feststellen, dass es für eine Beziehung beziehungsweise Ehe nicht reicht, auch wenn ich es mir natürlich anders erhofft hätte“, so Michael.

Auch interessant:

Auf genauere Details zur Trennung möchte Selina nicht eingehen und bittet die Fans um Verständnis. Sie stellt jedoch klar, dass sie und Michael sich im Guten getrennt haben und keinen Rosenkrieg führen.

Außerdem bereue sie trotz gescheiterter Ehe das Experiment nicht und erklärt: Ich habe mich als Person stark reflektiert, viel gelernt und bin über mich hinausgewachsen, und darüber hinaus habe ich so viele tolle Persönlichkeiten kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Alles in allem war es ein voller Erfolg.“