• Lisa und Mario lernten sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen
  • Gerüchte um eine Trennung des Paars kam auf
  • Sind die beiden noch zusammen?

Lisa (26) und Mario (36) entschieden sich im Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ für ihre Ehe – auch wenn bereits während den Dreharbeiten nicht alles rund lief bei dem frisch getrauten Paar. Inzwischen ist sich der ein oder andere TV-Zuschauer sicher, dass sich die beiden getrennt haben sollen.

Gerüchte um Trennung bei Lisa und Mario nach „Hochzeit auf den ersten Blick“

Bereits kurz nach der Ausstrahlung der letzten Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ konnten sich einige Zuschauer kaum mehr eine gemeinsame Zukunft von Lisa und Mario vorstellen. Inzwischen machen konkrete Trennungs-Gerüchte unter den Dating-Fans die Runde.

So meint eine TV-Zuschauerin von anderen Teilnehmern der Show zu wissen: „Sie sind nicht mehr zusammen, genau wie Annika und David auch getrennt.“ Tatsächlich haben David und Anika ihre Trennung mittlerweile bestätigt.

Auch interessant:

Lisa und Mario zeigten sich an Weihnachten verliebt

Eine klare Antwort auf ihren aktuellen Beziehungsstatus geben aktuell weder Lisa noch Mario. Auf die Frage, ob er noch verheiratet sei, antwortet Mario lediglich: „Eine rechtskräftige Ehe ist eine rechtskräftige Ehe. Das ist beim Fernsehen nicht anders.“

Fest steht jedoch, dass Lisa an Weihnachten ein Bild in ihrer Story teilte, das die beiden verliebt beim gemeinsamen Weihnachtsfest zeigt. Außerdem trägt Mario in einem an Heiligabend geteilten Video noch seinen Ehering.

Währenddessen hat Lisa aktuell ähnlich wie der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Ralf, der mit Manuela Schluss machte, mit Hass-Kommentaren auf Instagram zu kämpfen. Der Grund dafür ist ihre Kritik an Mario, die sie in der Sendung offen kommunizierte.

Unter anderem erklärte Lisa in einer Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“: „Optisch ist er nicht mein Bild eines Mannes.“ Ihr fehle der „sexuelle Kick“ bei Mario. Ob dieses Problem nun wirklich zur Trennung der beiden führte, werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen.