• Sylvana Wollny ist verlobt und hat zwei Kinder
  • Ein Fan fragt sie auf Instagram nach einem weiteren Baby
  • Darauf hat Sylvana eine klare Antwort

Sylvana Wollny (29) könnte derzeit glücklicher nicht sein. Am 17. September 2021 stellte ihr langjähriger Freund Florian Köster (38) ihr die Frage aller Fragen. Das Paar hat sich endlich verlobt und macht das Glück der Familie komplett.

Sylvana Wollny stellt sich den neugierigen Fragen ihrer Fans

Sylvana Wollny, die sich aus einem rührenden Grund hat tätowieren lassen, und Florian haben bereits die zwei Töchter Celina-Sophie (8) und Anastasia (2). Doch bekommt das Paar nun vielleicht auch ein drittes Kind? Auf Instagram stand Sylvana in einer Fragerunde ihren Fans Rede und Antwort, denn ein User wollte wissen: „Bekommt ihr wieder ein Baby?

Auch interessant:

Darauf hat Sylvana, die stark abgenommen hat, eine klare Antwort: „Aktuell nicht.“ Es scheint allerdings, als würde die Wollny-Tochter zu einem weiteren Kind mit ihrem Flo nicht Nein sagen.

Doch nun steht erstmal die große Hochzeit von Sylvana Wollny vor der Tür, welche sie mit ihren Fans teilen möchte. Wir sind gespannt, ob die Ehe der beiden vielleicht irgendwann auch ein weiteres Kind mit sich bringt.