• Die große Liebe für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf war es nicht
  • Er und Manuela haben sich getrennt
  • Dafür bekam Ralf viel Kritik, die er jetzt kontert

Es sollte für Ralf bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wohl einfach nicht sein. Vor dem Altar lernte er Manuela kennen und heiratete sie.

Doch lange währte ihre Liebe nicht, denn schon kurze Zeit später trennte sich Ralf von ihr – für die Fans ein gefundenes Fressen. Sie überschütteten ihn im Netz mit Hasskommentaren. Jetzt hat Ralf genug und wehrt sich.

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ralf spricht über die Trennung von Manuela

Ralf meldet sich auf Instagram und teilt dort ein Video, in dem er über die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Trennung spricht und einiges klarstellt. „Ich habe nach dem Finale meine Gefühle nicht geordnet bekommen. Ich habe mich leider nicht so zu der Manuela hingezogen gefühlt, wie es sein müsste, wie sie es verdient. Dann ist es abgeflacht. Das tut mir für Manuela unheimlich leid“, sagt er.

Auch wenn es mit der Beziehung von Ralf und Manuela nicht klappte, so stünden die beiden heute noch in Kontakt und verstünden sich sehr gut.

Der Shitstorm folgte, als Manuela auf Instagram ein gebrochenes Herz zu ihrem Statement der Trennung hinzufügte. Daraufhin dachten Fans, sie wäre sehr verletzt.

Wenig später erklärte sie: „Das Herz steht dafür, dass wir kein Paar mehr sind, aber nicht, dass ich ein gebrochenes Herz habe.“  „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans können also aufatmen – mit den Erklärungen von Ralf und Manuela dürfte wohl nun alles geklärt sein.