• Die Dschungel-Finalisten gaben eine Pressekonferenz
  • Twenty4Tim wehrt sich gegen Kritik
  • Er verteidigt seine Eigen-Promo

Weniger als 24 Stunden nach dem Finale des Dschungelcamps 2024 am 4. Februar stand Twenty4Tim (23) gemeinsam mit den anderen beiden Finalisten Leyla Lahouar (27) und Lucy Diakovska (47) den Fragen von Journalisten in der Dschungel-Pressekonferenz Rede und Antwort.

Der Influencer sprach nicht nur darüber, wie glücklich er über seinen dritten Platz ist, sondern beantwortete auch kritische Fragen. So wollte ein Reporter wissen, was er zu der Kritik sagt, dass er im Camp zu viel Werbung für sich und seine Single gemacht habe.

Passend dazu:

woher kennt man Twenty4Tim

Influencer & Dschungel-Star

Twenty4Tim: Warum ist er berühmt?

Twenty4Tim verteidigt seine Eigen-Promo im Dschungelcamp

Twenty4Tim hat eine klare Meinung zu dem Vorwurf von zu viel Eigen-Werbung: "Da kann ich nur sagen: Ich hab den Song ungefähr vier oder fünf Mal erwähnt. Wenn das natürlich alles aneinandergeschnitten ist, dann hört sich das schon mal an, als hätte ich nur darüber geredet."

Das Multitalent betont, dass es sich im Dschungelcamp von vielen verschiedenen Seiten gezeigt hat: "Ich glaube, in den zweieinhalb Wochen war nicht nur Eigen-Promo mein Ding, sondern vor allem auch meine Gefühle und meine Ehrlichkeit."

Außerdem meint Tim: "Andere durften auch erzählen, dass sie nicht nur bei GZSZ arbeiten, sondern auch was anderes gemacht haben. Lucy hat von ihrer Reise erzählt, und ich glaube, da ist es auch OK, wenn ich mal erzähle, dass ich einen Song herausbringe."

Mehr von der Pressekonferenz:

Twenty4Tim ist sehr zufrieden mit Platz drei

Alles in allem zeigt sich Twenty4Tim super glücklich mit seinem dritten Platz und bittet seine Fans darum, nicht traurig darüber zu sein, dass er nicht gewonnen hat. "Ich bin nicht ein Prozent traurig. Ich bin dankbar für die Reise, mir geht es unfassbar gut, mir ging es seit Jahren nicht so gut wie gerade", so Tim.