• Ehrliche Worte in der Dschungel-Pressekonferenz
  • Leyla spricht offen über Mike
  • Werden sich die beiden weiter daten?

Leyla Lahouar (27) hat in der Pressekonferenz nach dem Dschungelcamp-Finale offen und ehrlich alle Fragen der Journalisten beantwortet. So fällte sie zuerst ein echtes Knallhart-Urteil über Kim und offenbarte dann, wie es jetzt mit ihrem Dschungel-Flirt Mike Heiter (31) weitergeht.

Mehr von der Pressekonferenz:

Leylas enttäuschendes Fazit zu Mike Heiter

Die Dschungel-Pressekonferenz fand am Abend nach dem emotionalen Finale statt (Montagmorgen deutscher Zeit). Zu diesem Zeitpunkt hatte Leyla sich noch nicht groß mit Mike unterhalten, doch bereits bei einem kurzen Wortwechsel ("Alles gut bei dir?" - "Ja, und bei dir?") hat sie festgestellt: "Es war eine angespannte Stimmung zwischen uns."

Deshalb vermutet Leyla: "Ich denke, dass es eher nicht auf die Dating-Schiene gehen wird." Stattdessen seien sie wohl eher "cool miteinander, so wie Freunde." Leyla habe jedoch kein Problem mit ihm und wünsche ihm "alles Beste".

Doch Moment – aufmerksame Dschungel-Fans wissen, dass sich Mike nach seinem Ausscheiden ganz anders zu dem Thema geäußert hat. Nachdem er im Camp vorerst mit der Romanze Schluss gemacht hatte, schlug er nach dem Dschungel plötzlich wieder andere Töne über Leyla an.

Mike Heiter will Leyla weiter kennenlernen

Im Interview mit "t-online" meinte Mike: "Ich sage mal so: Leyla und ich bleiben in Kontakt, als zwei Menschen, die sich mögen. Und dann schauen wir mal, ob es in der Kennenlernphase ein Ende findet oder nicht."

Weiß Leyla womöglich noch gar nichts davon, dass Mike sie durchaus gerne weiter kennenlernen würde? Tatsächlich findet er weiterhin nur positive Worte über sie: "Leyla ist eine hübsche Frau und ihr Charakter ist auch top. Also sie wäre schon mein Typ", so der Reality-TV-Star.

Weitere Dschungel-News:

Spätestens beim "großen Wiedersehen" am heutigen Montagabend um 20.15 Uhr wird Leyla wohl darüber aufgeklärt werden, dass Mike alles andere als uninteressiert an ihr ist. Es bleibt abzuwarten, ob sie dann ihren Flirt wiederaufleben lassen oder nicht.

Bei einer Sache sind sich Leyla und Mike jedenfalls einig: Sie bereuen nichts, was sie im Camp gemacht haben, und mit Mikes Ex-Flirt Kim Virginia (28) wollen beide keinen Kontakt mehr haben.