• Lucy Diakovska gewinnt das Dschungelcamp 2024 
  • So emotional reagierte sie auf die Verkündung 

Lucy Diakovska (47), die charismatische Sängerin der No Angels, hat nach einer herausfordernden Zeit im australischen Dschungelcamp den Thron erklommen und ist offiziell die Dschungelkönigin 2024.

Erinnert ihr euch:

In einer emotionalen Zeremonie wurde ihr der Sieg zuteil, der sie nicht nur zur Nachfolgerin von Djamila Rowe macht, sondern auch um 100.000 Euro reicher.

"Das gibt es nicht", waren die ungläubigen Worte der 47-jährigen Sängerin, als die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen ihren Namen verkündeten. Überwältigt von Gefühlen fiel sie den Moderatoren in die Arme und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.

Lucy Diakovska: Vom Popstar zur Dschungelkönigin

Die Entscheidung um den Dschungelthron fiel zwischen Lucy Diakovska und der Reality-TV-Teilnehmerin Leyla Lahouar, nachdem Influencer Twenty4Tim das Camp als Drittplatzierter verlassen hatte.

Mehr zur neuen Dschungelkönigin:

Lucy, die bereits durch den Hit "Daylight in Your Eyes" und ihre erfolgreiche Musikkarriere bekannt ist, konnte sich durch ihre authentische Art und starke Präsenz die Herzen der Zuschauer erobern.

"Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen", so die strahlende Siegerin in ihrer Dankesrede.

Lucy Diakovska: Wichtiger Tag in ihrer Karriere

Der Sieg am 5. Februar ist für Lucy Diakovska ein weiterer bedeutender Meilenstein in ihrem Leben, ein Datum, das bereits zuvor wichtige Ereignisse markierte. Vor vier Jahren war es der Tag, an dem sie den Verlust ihrer Mutter betrauerte, und nun ist es der Tag ihres Triumphs im Dschungelcamp 2024.

Am 5. Februar 2001 erschien zudem der No-Angels-Hit "Daylight in Your Eyes". 

Die Beliebtheit der neuen Dschungelkönigin war während der gesamten Show unübersehbar. Kein einziges Mal musste sie um ihren Verbleib im Camp bangen und meisterte auch die meisten Prüfungen mit Bravour.

Lucy Diakovska gehört damit hochverdient zu den Dschnungelcamp-Gewinnern und sie ist eine würdige Vertreterin der Krone.