• Leyla und Kim werden keine Freunde mehr
  • Die Zweiplatzierte äußert sich knallhart
  • Sie macht deutlich, wieso sie mit Kim nichts mehr zu tun haben will

Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia Hartung (28) waren DIE Streithähne des diesjährigen Dschungelcamps. Bis zu Kims Ausscheiden verging kaum ein Tag, an dem sie nicht wegen Kims Ex-Flirt Mike Heiter (31) aneinandergerieten.

Am Abend nach dem emotionalen Dschungelcamp-Finale (Montagmorgen deutscher Zeit) nahm Leyla in der Pressekonferenz der Dschungelcamp-Finalisten, bei der Lucy Diakovska überglücklich Baby-News verkündete, kein Blatt vor den Mund.

So heiß ist Leyla:

Leyla Lahouar teilt gegen Kim Virginia aus

Kim Virginia erzählt Lügen, will negative Vibes verbreiten und anderen Menschen das Leben zur Hölle machen – da ist sich Leyla nach dem Dschungelcamp-Finale sicher. Außerdem gesteht sie: "Diese ganzen Streitereien mit Kim haben mich richtig genervt."

Die Diskussionen mit Kim seien sogar anstrengender gewesen als die Dschungel-Prüfungen. Deshalb ist Leyla klar, wie sie in Zukunft mit Kim umgehen wird: "Einfach ignorieren."

Dann wird Leyla in Bezug auf Kim knallhart: "Dieser Mensch ist mir egal [...] Sie ist nicht meine Freundin und war auch nie meine Freundin und ich will und möchte mich mit solchen Menschen gar nicht befassen."

Und weiter: "Ich bin immer für Positives – sie ist ein negativer Mensch und deswegen hat sie in meinem Leben auf jeden Fall nichts verloren."

Diese Worte haben gesessen. Was wird wohl passieren, wenn Leyla und Kim beim "großen Wiedersehen" sowie beim "großen Dschungelcamp-Nachspiel" noch einmal aufeinandertreffen?

"Das große Wiedersehen" aller Dschungelcamp-Kandidaten findet am heutigen Montagabend statt. Ab 20.15 Uhr setzen sich die diesjährigen Camper ein letztes Mal in Australien mit Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) zusammen, um über die letzten zwei Wochen zu sprechen.

Passend dazu:

Kim Virginia Hartung Dschungelcamp 2024

Bereits im Dschungelcamp darüber gesprochen

Affäre mit The Weeknd? Kim Virginia spricht Klartext