• Bei GZSZ gibt es einen Ausstieg
  • Olivia Marei steigt vorübergehend aus

Olivia Marei (32) sagt Goodbye zu GZSZ – aber nur vorübergehend. Für die hochschwangere Schauspielerin geht es bald in die Baby-Pause.

GZSZ-Olivia Marei geht in die Baby-Pause

Olivia Marei sagt im Interview mit RTL: „Ich freue mich auf die besondere Zeit mit meiner Familie, aber werde natürlich das GZSZ-Team auch sehr vermissen.“ Die Schauspielerin erwartet derzeit mit Ehemann Johannes ihr zweites Kind.

Auch interessant:

„Es ist eben eine ganz besondere Zeit, die ich in vollen Zügen genießen will“, so Olivia. Für ihre Rolle „Toni“ werde es laut der Schauspielerin vor ihrem Abschied noch einmal privat und beruflich richtig spannend. Olivia selbst wird vorerst mit ihrer Familie zurück nach Wien gehen.

„Sicher ist auf jeden Fall, dass 'Toni' und ich zurückkehren werden. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf!“, verspricht die GZSZ-Darstellerin. Nach dem Dreh ihrer letzten Szene werde sie mit ihren Kollegen „nochmal gemeinsam anstoßen“. Bis Herbst wird Olivia Marei noch bei GZSZ zu sehen sein.