• Fans müssen einen neuen GZSZ-Ausstieg verkraften
  • Am Freitag, den 12. August ist er das letzte Mal am Kiez zu sehen
  • Achtung, hier werdet ihr gespoilert!

In der Serie ist für ihn mit der Liebe Schluss, im echten Leben ist es am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vorbei. Zeyin Aly, der als „Noah Sander“ in die Serie kam, kehrt dem Kiez nun schon wieder den Rücken.

ER steigt bei GZSZ aus

„Sunny“ (Valentina Pahde) macht mit „Noah“ Schluss. Für ihn gibt es danach nichts mehr, was ihn am Kiez hält. Aus diesem Grund entscheidet sich „Noah“, nach Chicago aufzubrechen. Für den Darsteller Zeyin Aly ist damit die Zeit bei GZSZ abgelaufen. 

RTL hat mit Zeyin Aly über seine Rolle „Noah“ gesprochen, bei der GZSZ-Fans schon lange rot gesehen haben„Meine Zeit bei GZSZ war unbeschreiblich schön. So habe ich es mir tatsächlich immer vorgestellt und wurde nicht enttäuscht“, heißt es rückblickend von ihm. Die Dreharbeiten werde Zeyin daher „sehr vermissen“.

Nach seiner Erfahrung bei GZSZ blickt Zeyin Aly nach vorne. Über seine nächsten Projekte verrät er im RTL-Interview: „Ich darf jetzt erstmal wieder auf die Bühne und werde ein paar Theaterstücke spielen, darauf freue ich mich sehr!“

Auch interessant:

Nach Aus mit „Noah“: So geht es für „Sunny“ und „Philip“ weiter

„Noah Sander“ hat ein ganz schönes Chaos am Kiez verursacht. Kehrt jetzt wieder Ruhe in „Sunnys“-Gefühlswelt ein? GZSZ-Fans dürfte sicherlich interessieren, ob nun ein Liebescomeback mit „Philip“ (Jörn Schlönvoigt) bevorsteht. 

„Ich denke, da Noah jetzt eine neue Herausforderung angeht und Berlin verlässt, können 'Sunny' und 'Philip' in Ruhe ihre Gefühlswelt sortieren und schauen, wohin es sie treibt“, heißt es von Zeyin über ein Comeback von „Sunny“ und „Philip“.