• Baby-News bei GZSZ-Star Olivia Marei
  • Sie und ihr Mann bekommen ihr zweites Baby
  • Die freudige Nachricht verkünde sie auf Instagram

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Olivia Marei (32), die in der Serie die „Toni Ahrens“ spielt, wird zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Johannes erwarten Nachwuchs, wie die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account verkündet.

Olivia teilte ein Foto von sich in einem grünen Kleid, auf dem sie ihren Babybauch hält und schreibt dazu: „Das ist nicht (nur) Osterschoki. @johannesaroundtheglobe und ich freuen uns riesig auf unser zweites Wunder“. Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche zur Schwangerschaft. 

Für Olivia Marei und Johannes ist es bereits das zweite Kind. 

Auch interessant

gzsz

Ulrike Frank, Gisa Zach und Chryssanthi Kavazi

„Kartrin“, „Maren“, „Nina“ und „Yvonne“

GZSZ-Stars freizügig: SIE zeigen sich im Bett