• Home
  • TV & Film
  • „Traumschiff“-Weihnachtsfolge: Diese Stars sind an Bord

„Traumschiff“-Weihnachtsfolge: Diese Stars sind an Bord

Florian Silbereisen in „Das Traumschiff“
20. November 2020 - 11:04 Uhr / Julia Ludl

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit entführt uns das „Traumschiff“ an paradiesische Orte. Auch diesmal sind auf dem Kreuzfahrtschiff wieder einige prominente Gäste mit dabei, wir verraten euch welche.

„Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen (39) begrüßt am Zweiten Weihnachtsfeiertag wieder seine Passagiere auf der „MS Amadea“, diesmal lautet das Ziel: Kapstadt.

Laut ZDF dürfen sich die Fans unter anderem auf eine echte Legende freuen: „Denver Clan“- Star Linda Evans (78) wird mit von der Partie sein. Auch Schauspielerin Marianne Sägebrecht (75) wird als „Schwester Magdalena“ zu sehen sein. Welche prominenten Gäste außerdem dabei sind, verraten wir euch im Video.

„Traumschiff“: Abschied von beliebter Serienfigur

Allerdings müssen die Fans auch einen Abschied verkraften: Nick Wilder (67) wird zum letzten Mal in die Rolle von Schiffsarzt „Dr. Sander“ schlüpfen. In seine Fußstapfen tritt dann Schauspielerin Sina Tkotsch (30). Als „Dr. Julia Brand“ ist sie die erste Ärztin an Bord des „Traumschiffs“.

Die neue „Traumschiff“-Folge mit Florian Silbereisen und Co. wird am 26. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Auch einige neue Gesichter gehen an Florian Silbereisens Seite an Bord, unter anderem Laura Karasek (38) in der Rolle als Offiziersanwärterin „Lara Schubert“. Sie wird das erste Mal an Neujahr in der TV-Reihe zu sehen sein.