Eigentlich wurde Horst Lichter (58) als TV-Koch bekannt, doch mittlerweile ist er mit der Sendung „Bares für Rares“ zum Trödel-Experten geworden. Mit dem unverwechselbaren Schnurrbart und seiner witzigen Art begeistert er Tag für Tag tausende Zuschauer. Jetzt wird Horst bald auch beim „Traumschiff“ zu sehen sein.

Gemeinsam mit Kapitän Florian Silbereisen (39) schippert er an Neujahr auf die Seychellen und spielt dabei eine ganz besondere Rolle. Welche das ist, verraten wir euch im Video.

„Das Traumschiff“: Einige neue Gesichter

Außerdem in der neuen Folge mit dabei sein werden Moderatorin Laura Karasek (38), welche als Offiziersanwärterin „Lara Schubert“ auf der „MS Amadea“ ihren Dienst antreten wird, sowie Alena Gerber (31). Das Model spielt die Praktikantin „Sofie Kanter“.

Wie sich Horst Lichter auf dem „Traumschiff“ schlagen wird, könnt ihr am 1. Januar 2021 um 20.15 Uhr im ZDF sehen.