• Home
  • TV & Film
  • Horst Lichter auf dem „Traumschiff“ - diese Rolle spielt er

Horst Lichter auf dem „Traumschiff“ - diese Rolle spielt er

Horst Lichter spielt bei „Traumschiff“ mit 
19. November 2020 - 14:28 Uhr / Julia Ludl

Horst Lichter ist vor allem als TV-Koch und Moderator bei der Sendung „Bares für Rares“ bekannt. Doch schon bald geht er unter die Schauspieler. Demnächst übernimmt er eine Rolle in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“.

Eigentlich wurde Horst Lichter (58) als TV-Koch bekannt, doch mittlerweile ist er mit der Sendung „Bares für Rares“ zum Trödel-Experten geworden. Mit dem unverwechselbaren Schnurrbart und seiner witzigen Art begeistert er Tag für Tag tausende Zuschauer. Jetzt wird Horst bald auch beim „Traumschiff“ zu sehen sein.

Gemeinsam mit Kapitän Florian Silbereisen (39) schippert er an Neujahr auf die Seychellen und spielt dabei eine ganz besondere Rolle. Welche das ist, verraten wir euch im Video.

„Das Traumschiff“: Einige neue Gesichter

Außerdem in der neuen Folge mit dabei sein werden Moderatorin Laura Karasek (38), welche als Offiziersanwärterin „Lara Schubert“ auf der „MS Amadea“ ihren Dienst antreten wird, sowie Alena Gerber (31). Das Model spielt die Praktikantin „Sofie Kanter“.

Wie sich Horst Lichter auf dem „Traumschiff“ schlagen wird, könnt ihr am 1. Januar 2021 um 20.15 Uhr im ZDF sehen.