• Home
  • TV & Film
  • „Denver Clan“-Star Linda Evans kommt aufs „Traumschiff“

„Denver Clan“-Star Linda Evans kommt aufs „Traumschiff“

„Denver Clan“-Star Linda Evans beehrt 2020 „Das Traumschiff“
9. März 2020 - 10:52 Uhr / Nadine Miller

Bald wird ein internationaler Superstar das Team vom „Traumschiff“ aufmischen: „Denver Clan“-Star Linda Evans wird in einer Folge der beliebten ZDF-Serie zu sehen sein.

Auf dem „Traumschiff“ wird es international: „Denver Clan“-Star Linda Evans (77) beehrt den deutschen Luxusdampfer und Florian Silbereisen (38) soll dabei die Finger im Spiel gehabt haben. Auf Instagram postet der amerikanische Serienstar ein Bild der Dreharbeiten und zeigt sich begeistert von der Arbeit auf dem Schiff. 

„Denver Clan“-Star Linda Evans wird beim „Traumschiff“ zu sehen sein

„Ich habe mich total in die Besetzung und Crew von 'Das Traumschiff' verliebt – was für ein traumhaftes Schiff!“, so der „Denver Clan“-Star. Linda Evans habe noch nie an einem Set gearbeitet, an dem jeder in einer fremden Sprache gesprochen habe. Das sei ein schauspielerisches Abenteuer gewesen.

Wie „Bild am Sonntag“ berichtet, wird der internationale Superstar voraussichtlich in der Weihnachtsfolge 2020 zu sehen sein und damit neben Florian Silbereisen alias „Max Parger“ spielen.

Außerdem soll Florian Silbereisen seine Finger mit im Spiel gehabt haben, die schöne Blondine auf das „Traumschiff“ zu locken. Gegenüber der Zeitung erklärt der Schlagerstar: „Linda Evans stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Linda mitspielt. Das ist eine sehr große Ehre!“