• Home
  • TV & Film
  • „Das Traumschiff“-Neuzugang: Sie spielt bald an Floris Seite

„Das Traumschiff“-Neuzugang: Sie spielt bald an Floris Seite

Laura Karasek wird Teil des ZDF-„Traumschiffes“
18. November 2020 - 14:27 Uhr / Julia Ludl

Neuzugang bei „Das Traumschiff“ im ZDF: In der Neujahrsfolge stößt ein neues Mitglied zum Team der Serie. Wir verraten euch, wer bald neben Florian Silbereisen in der Fernsehserie zu sehen sein wird.

Neuzugang bei „Das Traumschiff“: Moderatorin Laura Karasek (38) wird ab dem 1. Januar als Offiziersanwärterin „Lara Schubert“ auf der „MS Amadea“ ihren Dienst antreten. Das verkündet die Blondine auf ihrem eigenen Instagram-Account und teilt erste Bilder von der Produktion. Was Laura dazu sagt, erfahrt ihr im Video.

Florian Silbereisen wird die neue Azubine ausbilden

Die „Das Traumschiff“-Dreharbeiten wurden nach einer Zwangspause wegen Corona im Sommer wieder aufgenommen und kein geringerer als Kapitän Florian Silbereisen (39) – alias „Max Parger“ – höchstpersönlich wird die neue Azubine ausbilden.

Laura Karasek teilt erste Eindrücke von den Dreharbeiten im Maschinenraum. Mit dabei: Kollegin Alena Gerber (31). Die spielt Praktikantin „Sofie Kanter“. Die beiden Blondinen scheinen sich schon einmal gut zu verstehen.

Ob das auch vor der Kamera funktionieren wird, erfahren wir am 1. Januar um 20.15 Uhr im ZDF.