Es ist das „The Voice Kids“-Jury-Aus für Lena Meyer-Landrut (29), Max Giesinger (32), Sasha (48) sowie Florian Sump (39) und Lukas Nimscheck (32) von Deine Freunde: Keiner von den 2020-Juroren wird in der nächsten Staffel wieder am Jury-Pult Platz nehmen.

Mehr „The Voice“ mit Stefanie Kloß

Stattdessen holt Sat.1 eine Handvoll alte Bekannte ins Boot: Zum einen dürfen sich die Kandidaten auf Stefanie Kloß (36) freuen. Die Silbermond-Frontfrau ist momentan noch zusammen mit Yvonne Catterfeld (40) in der aktuellen „The Voice of Germany“-Staffel zu sehen.

Zudem sind auch Michi Beck (52) und Smudo (52) von den Fantastischen Vier wieder als Coaches am Start. Das Duo war bereits ganze fünf Staffeln bei der Erwachsenen-Version dabei.

Die Neuen in der „The Voice Kids“-Jury werden Álvaro Soler (29) und Wincent Weiss (27) sein. Beide waren in den vergangenen Jahren schon im „The Voice“-Imperium zu sehen und trafen sich backstage mit Kandidaten, saßen aber bislang noch nicht fest in der Jury.

Die nächste Staffel von „The Voice Kids“ wird im Frühjahr 2021 erwartet.

Lesenswert: