• „Sturm der Liebe“-„Yvonne“ besucht den „Fürstenhof“
  • Sie trifft sich mit ihrer Tochter „Josie“ und „Erik“
  • Plötzlich kommt ein brisantes Thema zur Sprache

Bei „Sturm der Liebe“ ist „Yvonne“ (Tanja Lanäus) an den „Fürstenhof“ gekommen, um ihre Tochter zu besuchen. Während sich „Josie“ (Lena Conzendorf) zunächst gar nicht über die Ankunft ihrer Mutter freut, möchte sie nun mit „Yvonne“ eine schöne Zeit genießen.

„Sturm der Liebe“-„Yvonne“ stellt „Erik“ zur Rede

„Josie“ lädt „Yvonne“ und ihren Vater „Erik“ (Sven Waasner) zum Brunch ein und zunächst verstehen sich die beiden überraschend gut. Doch als „Josie“ die beiden kurz alleine lässt, fällt „Yvonnes“ Maske.

Sofort spricht sie ihre Ex-Affäre auf den Kinderunterhalt an. „Erik“ versteht, dass „Yvonne“ wegen des Geldes zum Hotel gekommen ist, zieht aber auch den Schluss, dass „Josie“ davon wusste. Es kommt zu einem großen Familiendrama.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Das Waldworkshop-Projekt läuft an

Währenddessen beginnt der Waldworkshop am „Fürstenhof“. Dafür haben sich unter anderem „André“ (Joachim Lätsch), „Michael“ (Erich Altenkopf) und „Max“ (Stefan Hartmann) zusammengefunden.

Doch als sich „Max“ zum Workshop verabschiedet, hat „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) ein mulmiges Gefühl. Sie hat Angst, dass etwas zwischen ihm und „Nico“ (Patricia Ivanauskas) laufen könnte. Bedeutet das etwa das Aus für das „Fürstenhof“-Paar bei „Sturm der Liebe“?

Ob ihre Sorgen berechtigt sind, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.