• Lena Gercke ist Model
  • Auf Instagram zeigt sie sich komplett ungeschminkt
  • Auch ohne Make-up sieht sie super aus

Als Model kennen wir es von Lena Gercke (33), dass sie stets top gestylt ist. Mittlerweile ist die Blondine aber nicht mehr bloß eine Laufsteg-Schönheit, sondern auch Designerin und vor allem Mutter der kleinen Zoe (1).

Lena Gercke ist eine echte Naturschönheit

Lena Gercke hieß gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne (36) vor eineinhalb Jahren ihre kleine Tochter auf der Welt willkommen. Dass da nicht immer Zeit für das perfekte Make-up ist, kann man sich vorstellen. Lena beweist, dass sie das auch gar nicht nötig hat.

Auf Instagram zeigt sich die ehemalige GNTM-Gewinnerin komplett ungeschminkt und sieht damit wunderschön aus. Auch einen Verschönerungsfilter von der Social-Media-Plattform ließ sie weg und lächelt fröhlich in die Kamera.

Auch interessant:

Zu ihrem Schnappschuss schreibt sie: „Sehe übrigens morgens so aus ohne Schmincki und ohne Filter.“ Die Blondine ist eben eine wahre Naturschönheit.