• „Sturm der Liebe“ ist eine beliebte Telenovela
  • „Ariane“ stürzt die Treppe herunter
  • War es ein Unfall oder hat „Cornelia“ etwas damit zu tun?

Bei „Sturm der Liebe“ wird es mal wieder dramatisch: „Ariane“ (Viola Wedekind) stürzt die Treppe hinunter. War es nur ein Unfall oder wollte ihr jemand etwas Böses? Genau in dem Moment des Sturzes kommt nämlich „Cornelia“ (Deborah Müller) vorbei, wie man auf Vorschaubildern der ARD sehen kann.

Ist „Cornelia“ bei „Sturm der Liebe“ verantwortlich für „Arianes“ Sturz?

„Cornelia“ hat bei „Sturm der Liebe“ auch ein Motiv, Bösewichtin „Ariane“ etwas anzutun. Schließlich ist diese nach wie vor mit „Robert“ (Lorenzo Patané) zusammen. Außerdem macht der Koch ihr einen Heiratsantrag und die beiden wollen schnell den Bund des Lebens eingehen. Für die Hausdame, die noch immer Gefühle für „Robert“ hat, eine schlimme Vorstellung.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Hat sie in ihrer Wut „Ariane“ etwa geschubst? Das zumindest behauptet die Unternehmerin. Dabei hat auch sie ein Motiv, „Cornelia“ einer Straftat zu bezichtigen. So kann sie nämlich „Robert“ klarmachen, dass er ohne „Cornelia“ besser dran ist und sie möglicherweise aus seinem Leben verbannen.

Was nun tatsächlich passiert ist und ob „Ariane“ wirklich Opfer einer heimtückischen Attacke wurde, erfahrt ihr Anfang Februar montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.