• Bei „Sturm der Liebe“ wird es gefährlich
  • „Michael“ entdeckt „Cornelia“, die vor der Psychiatrie geflohen ist
  • Wird er sie einliefern lassen?

Bei „Sturm der Liebe“ ist „Cornelia“ (Deborah Müller) immer noch auf der Flucht. Sie hat Angst, in die Psychiatrie eingewiesen zu werden. Denn ein Gutachter wollte sie nach einer Intrige von „Ariane“ (Viola Wedekind) in die Klinik bringen. Alle denken, die Hausdame hätte einen Selbstmordversuch unternommen und soll deshalb von Fachärzten betreut werden.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Michael“ entdeckt „Cornelia“

„Sturm der Liebe“-„Cornelia“ weiß jedoch, dass das nicht stimmt und versucht verzweifelt, ihre Freiheit zu behalten. Deshalb versteckt sie sich bei „Rosalie“. Dort bleibt sie über Nacht, doch am nächsten Morgen kommt das böse Erwachen: „Michael“ (Erich Altenkopf) entdeckt „Cornelia“. Wird er sie jetzt an die Psychiatrie ausliefern?

Währenddessen ist Film-Star „Dexter Torrence“ in „Bichlheim“ angekommen. Er möchte im Wald eine Szene üben und lässt sich dafür zu einer waghalsigen Tat hinreißen. Zufällig bekommen „Florian“ (Arne Löber) und „Maja“ (Christina Arends) davon mit. Was genau passiert, erfahrt ihr am Freitag bei „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.