• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Gaststar bestätigt: Dieser Promi kommt an den „Fürstenhof“

„Sturm der Liebe“-Gaststar bestätigt: Dieser Promi kommt an den „Fürstenhof“

Sebastian Klussmann kommt zu „Sturm der Liebe“
27. August 2020 - 12:25 Uhr / Tina Männling

Bei „Sturm der Liebe“ steht bald ein neuer Gaststar vor der Kamera. Quizmeister Sebastian Klussmann spielt sich in der Telenovela selbst und verdreht sogar zwei weiblichen Figuren den Kopf. 

Ein neues Gesicht kommt zu „Sturm der Liebe“. Wie die ARD bekannt gibt, wird der TV-Quizmeister Sebastian Klussmann (31) der Telenovela einen Besuch abstatten - als er selbst! Voraussichtlich Mitte Oktober taucht der „Gefragt – Gejagt“-Star überraschend am „Fürstenhof“ auf und verdreht gleich zwei Frauen dort den Kopf. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video

Insgesamt vier Folgen wird Sebastian am „Fürstenhof“ bleiben. Eine emotionale Zeit, wie er gegenüber der ARD erklärte: Der Gastauftritt bei ‘Sturm der Liebe’ war für mich eine besonders emotionale Erfahrung. Die ersten fünf Jahre der Serie habe ich fast täglich mit meiner mittlerweile leider verstorbenen Großmutter geschaut und am Set habe ich oft an sie gedacht.“  

Sebastian Klussmann kommt zu „Sturm der Liebe“

Das sagen die „Sturm der Liebe“-Fans zu Sebastian Klussmann

Schon vor wenigen Tagen teaste die Serie auf ihrer offiziellen Instagram-Seite mit einem verpixelten Bild einen Gaststar an. Viele Fans erkannten Klussmann bereits, die Meinungen zu seinem Auftritt gingen aber weit auseinander.

„Mein erster Gedanke: Sebastian Klussmann. Das wäre richtig cool“, meint ein User, ein anderer findet hingegen: „Oh Gott, bitte nicht. Der sieht aus wie der Klussmann aus Gefragt - Gejagt..“.  Zuletzt konnten sich die Fans von „Sturm der Liebe“ über einen Gastauftritt von Mandy Capristo freuen. 

Lesenswert:

NCIS: L.A.: Könnten diese Charaktere in Staffel 12 zurückkehren?

Anna Heiser verrät, in welchem Monat sie ist und zeigt Babybauch

Prinzessin Victoria in Knallgrün: Top oder Flop?

So feierten Mette-Marit und Haakon 19. Hochzeitstag

„Sturm der Liebe“-Fans tierisch sauer: „Ich kann das nicht mehr sehen!“