Auweia, die Fans von „Sturm der Liebe“ sind sauer. Sätze wie „Ich kann das nicht mehr sehen!“ oder „Das ist so blöd...“ finden sich unter einem neuen Post auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sendung.

Darum sind die „Sturm der Liebe“-Fans sauer

Schuld an den Gefühlsausbrüchen der Zuschauer ist ein neues Paar der Telenovela: „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár). Die beiden haben am „Fürstenhof“ eine Affäre. 

Vorher war „Robert“ mit „Eva“ zusammen. Das Ehepaar war in einer früheren Staffel sogar das Traumpaar und wurde von den Fans geliebt. Doch vor wenigen Wochen trennten sich die beiden überraschend. 

„Eva“ verließ die Serie und „Robert“ kam nach einer Trauerphase langsam über die Trennung hinweg. Das ist den Zuschauern allerdings ein Dorn im Auge. „Ich finde, dass sich Robert zur Zeit so verhält, als ob es Eva nie gegeben hätte. Warum denkt er nicht ab und zu an sie und an die gemeinsamen Jahre?“, wundert sich daher ein Instagram-User.

„Robert“ und „Vanessa“ sind jedoch nicht der einzige Grund, weshalb Zuschauer auf die Barrikaden gehen. Auch der Tod eines anderen Charakters erschüttert die Fans. Was los ist, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

NCIS: L.A.: Könnten diese Charaktere in Staffel 12 zurückkehren?

Prinzessin Victoria in Knallgrün: Top oder Flop?

So feierten Mette-Marit und Haakon 19. Hochzeitstag

„Sturm der Liebe“-Gaststar bestätigt: Dieser Promi kommt an den „Fürstenhof“

Anna Heiser verrät, in welchem Monat sie ist und zeigt Babybauch

Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Das sagt sie zu den Gerüchten

Witzig: Macaulay Culkin macht sich über seinen Geburtstag lustig