• Drama bei „Sturm der Liebe“
  • „André“ kehrt an den „Fürstenhof“ zurück
  • Er kündigt überraschend

Gerade erst ist „André“ (Joachim Lätsch) in „Sturm der Liebe“ wieder zurück am „Fürstenhof“ und schon gibt es Drama. Der Koch freut sich schon sehr auf die Testamentsverlesung seines größten Fans. Der Milliardär „Eduard Winter“ hat ihn in seinem Testament bedacht – was er genau bekommt, weiß „André“ jedoch nicht.

„Sturm der Liebe“: „André“ malt sich durch sein Erbe große Reichtümer aus

In „Sturm der Liebe“ malt sich „André“, der vor Kurzem von „Bettinas“ Intrige erfahren hat, durch sein Erbe große Reichtümer aus, die er als Hotelanteile anlegen möchte. Als ihm sein Bruder „Werner“ (Dirk Galuba) diesen Plan durchkreuzt, kündigt „André“.

Immerhin werde er sowieso bald eine riesige Summe erben, begründet er den Schritt. Doch dann stellt sich sein Erbe als etwas ganz anderes heraus.

Währenddessen schwebt „Josie“ (Lena Conzendorf) nach ihrem Kuss mit „Paul“ (Sandro Kirtzel) auf Wolke sieben. Die beiden wollen sich nach dem Lippenbekenntnis über ihre Gefühle unterhalten, doch sie werden dabei gestört.

Auch interessant:

Deshalb ist sich „Josie“, die wegen eines schockierenden Fehlers gekündigt worden ist, auch unsicher, was der Kuss zu bedeuten hat. Nachdem sie „Paul“ dann auch noch vertraut mit „Constanze“ (Sophia Schiller) sieht, steht für sie fest: „Paul“ wird ihr sicherlich einen Korb geben. Ob sie mit dieser Annahme recht haben wird, erfahrt ihr am Mittwoch um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.