• „Sturm der Liebe“: Zwischen „Paul“ und „Josie“ knistert es
  • Bei einem Ritual kommen sich die beiden nahe
  • Währenddessen hat „Michael“ eine hüllenlose Begegnung

Es wird heiß bei „Sturm der Liebe“: In der neuen Folge wird nicht nur geknutscht, es fallen auch die Hüllen. „Josie“ (Lena Conzendorf) hat schon seit einer Weile Gefühle für „Paul“ (Sandro Kirtzel), der ist allerdings mit „Constanze“ (Sophia Schiller) zusammen. Was keine von ihnen ahnt: „Paul“ hat sich auch in „Josie“ verliebt.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ und „Josie“ küssen sich

Beruflich geraten sie jedoch immer wieder aneinander und es kommt zu Meinungsverschiedenheiten. Deshalb will „Josie“ ihren Gefühlen für „Paul“ ein für alle Mal abschwören – sogar mithilfe eines Feuerrituals. Doch dann kommt ein naher Moment zwischen den beiden. Endlich küssen sich „Paul“ und „Josie“!

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit wird „Michael“ (Erich Altenkopf) von seinen alten Gefühlen für „Carolin“ (Katrin Anne Heß) heimgesucht. Dumm nur, dass seine ehemalige Flamme bei ihm und „Rosalie“ (Natalie Alison) einzieht. „Michael“ will das Fiasko rückgängig machen, „Rosalie“ denkt jedoch gar nicht daran, „Carolin“ vor die Tür zu setzen.

Dann kommt es, wie es kommen musste: Der Arzt trifft die Brünette hüllenlos und nur mit einem Handtuch bedeckt in der Wohnung an. Was dann passiert, erfahrt ihr bei „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.