• „Sturm der Liebe“-„Josie“ wird gekündigt
  • Sie macht in der Küche einen fatalen Fehler
  • Muss sie das Hotel verlassen?

„Josie“ (Lena Conzendorf) weiß bei „Sturm der Liebe“ kaum mehr, wo ihr der Kopf steht. Neben ihrer Ausbildung in der Küche hat sie nämlich auch eine Fortbildung zur Schokoladen-Sommelière begonnen.

Fliegt „Josie“ bei „Sturm der Liebe“?

Das erfordert all ihre Kraft und nach einer anstrengenden Nachtschicht ist „Josie“ in der Küche kaum bei der Sache. Dort stellt sie ein süßes Picknick für „André“ (Joachim Lätsch) und seine Flamme „Bettina“ (Natalie Hünig) zusammen, vergisst aber den Hinweis auf „Bettinas“ Allergien.

Auch interessant:

Nachdem die Blondine beim Picknick deshalb einen allergischen Schock erleidet, reicht es „André“. Er wirft „Josie“ raus. Kann sie ihren Job diesmal retten?

Währenddessen muss „Constanze“ (Sophia Schiller) mit dem Wissen klarkommen, dass „Paul“ (Sandro Kirtzel) den tödlichen Unfall ihrer Cousine verursacht hat. Zur Überraschung aller vergibt sie ihrem Freund jedoch und schiebt die Schuld eher auf seine Großmutter.

Während „Paul“ von der Entwicklung überfordert ist, sieht „Henning“ (Matthias Zera) das Ganze als Verrat. Er bricht mit seiner Cousine. Ob er doch noch zur Vernunft kommt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.