• Gefühlschaos bei „Sturm der Liebe“
  • „Michaels“ Ex taucht wieder auf
  • Was wird er jetzt machen?

„Michael“ (Erich Altenkopf) hat bei „Sturm der Liebe“ wieder Gefühle für „Carolin“ (Katrin Anne Heß), die erst kürzlich wieder auftauchte. Allerdings ist er inzwischen mit „Rosalie“ (Natalie Alison) glücklich und hatte das Kapitel um seine ehemalige Studienfreundin eigentlich längst abgeschlossen. 

Deshalb möchte er der Brünetten möglichst aus dem Weg gehen, damit seine Gefühle verschwinden.

„Sturm der Liebe“: „Carolin“ kommt bei „Rosalie“ und „Michael“ unter

Da „Sturm der Liebe“-„Carolin“ keine Bleibe in „Bichlheim“ hat und auch ihren Traumjob am „Fürstenhof“ nicht bekommen hat, will sie wieder abreisen. Allerdings kommt „Rosalie“ eine Idee: Sie lädt „Carolin“ ein, bei ihr und „Michael“ unterzukommen. Ob das wohl gutgeht?

Währenddessen fällt „Merle“ (Michaela Weingartner) immer wieder auf, wie nahe sich „Shirin“ (Merve Çakır) und „Gerry“ (Johannes Huth) stehen. Nach einer erneuten Begegnung der beiden hält sie es nicht mehr aus: Sie verlangt von „Shirin“, „Gerry“ nicht mehr zu behelligen.

Auch interessant:

Da ist das Drama schon vorprogrammiert – schließlich muss sich „Gerry“ für eine der Frauen entscheiden. Welche Wahl er trifft, erfahrt ihr am Montag um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“.