• „Christoph“ und „Alexandra“ nähern sich bei „Sturm der Liebe“ an
  • Dann belauscht er zufällig ein dubioses Telefonat von Alexandra
  • Was kann das bedeuten?

„Christoph“ (Dieter Bach) will „Alexandra“ (Kristina Dörfer) bei „Sturm der Liebe“ wieder näherkommen, nachdem sie seine größte Schwäche erfahren hat. Deshalb plant er für die beiden eine Wanderung, auf der sie sich offen austauschen.

„Sturm der Liebe“: Christoph hört ein seltsames Telefonat

Da die beiden nicht rechtzeitig den Rückweg aufbrechen, müssen sie in einer der Almhütten übernachten. Dort entschuldigt sich der „Saalfeld“-Erbe sogar dafür, wie er „Alexandra“ einst behandelt hat. Es scheint alles perfekt zu laufen, doch dann hört „Christoph“ zufällig ein seltsames Telefonat von „Alexandra“ mit an...

Auch interessant:

Nachdem ihre erste Begegnung nicht so lief wie erhofft, will „Henning“ (Matthias Zera) das Herz von „Nina“ (Claudia Hinterecker) erobern. Dafür gibt er ihr eine private Führung durch den Weinkeller. Die Winzerin freut sich über das Programm, hat aber ein Problem. Sie neigt dazu, Schlaf zu wandeln – vor allem, wenn sie Alkohol trinkt. So kommt es am nächsten Morgen zu einer ungewöhnlichen Situation.

Diese seht ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.