• Bei „Sturm der Liebe“ plant „Henning“ ein Event
  • Doch dabei läuft nicht alles nach Plan
  • Dann wird er plötzlich überrascht

Das hat sich „Henning“ (Matthias Zera) bei „Sturm der Liebe“ ganz anders vorgestellt. Er hat eine Wein- und Pralinen-Verkostung auf die Beine gestellt, doch alles geht schief. Zunächst fällt „Josie“ (Lena Conzendorf) aus, die für den Schokoladen-Teil des Events zuständig ist.

Stattdessen muss „Leon“ (Carl Bruchhäuser) einspringen. Und dann kommt auch noch eine Weinlieferung zu spät. Diese wird dann von der Winzerin persönlich vorbeigebracht.

„Sturm der Liebe“: „Henning“ verliebt sich auf den ersten Blick

„Sturm der Liebe“-„Henning“ ist wegen der Verspätung aufgebracht, doch dann ändert sich alles. Denn als die Winzerin „Nina“ vor ihm steht, verliebt er sich sofort in sie.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit ist „Josie“ noch immer richtig aufgewühlt. Sie hat erfahren, dass „Erik“ (Sven Waasner) nicht ihr leiblicher Vater ist und zieht sich von ihrer Familie zurück. Schließlich schafft es „Leon“, die Konditorin aus ihrer Reserve zu locken.

Wie er das anstellt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.