Ersatz für den Pop-Titan

Statt Dieter Bohlen: Diese Entertainment-Größe kommt zur DSDS-Jury

Wegen eines Ex-Jurors müssen wenige DSDS-Folgen gestrichen werden

Es war die Schock-Nachricht der letzten Tage: Dieter Bohlen fällt bei den Live-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel aus. Jetzt hat RTL bekannt gegeben, wer den Juror ersetzen wird.

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Dieter Bohlen aus gesundheitlichen Gründen nicht bei den beiden Live-Shows der diesjährigen DSDS-Staffel dabei sein wird. Jetzt hat RTL Ersatz gefunden, wie am Donnerstagabend in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde.

Thomas Gottschalk vertritt den Pop-Titan in der Jury! Was der Moderator zu seinem Jury-Antritt sagt, erfahrt ihr im Video.

Thomas Gottschalk kommt zu DSDS

Er wird an den nächsten beiden Samstagen neben Maite Kelly und Mike Singer am Jury-Pult Platz nehmen. Thomas Gottschalk saß schon einmal neben Dieter Bohlen in der Jury, allerdings bei „Das Supertalent“.

Dieter Bohlen werden wir nicht mehr in der DSDS-Jury sehen, da der Musiker ab der nächsten Staffel bei der Castingshow aussteigt.